Helfer radeln und feiern

Dank3
Dank2
Einen sehr schönen Tag erlebten gut 20 aktive Mitglieder des Fan-Clubs am 1. Juni (Samstag). Sie waren zur jährlichen Dankeschön-Aktion eingeladen worden. Diesmal hatte Walter eine Radtour geplant, die zunächst zum „Roadcamp“ führte und dann im „Fuchsbau“ mit einem Spanferkel und dem DFB-Pokalfinale gemütlich ausklang.
Während des Tages wurde außerdem der „Mythos-Dreikampf“ ausgetragen. Erste Disziplin war in Teams ein Stadt-Land-Fluss-Wettbewerb mit Fußballbegriffen. Pauls Gruppe gewann in dieser Wertung. Danach ging es an zwei riesige Holzstämme, die unser Gastgeber Peter Händler hervorragend präpariert hatte. In die Stämme mussten die Nägel in möglichst wenigen Schlägen versenkt werden. Zum Schluss wurde dann im „Fuchsbau“ gewürfelt.
Sieger der Premiere des „Mythos-Dreikampfs“ wurden punktgleich Macka und Patrick (je 9 Zähler). Jochen (10) wurde Dritter. Lothar (13) belegte Platz vier vor Angelika (15), Carsten (16) sowie Möppi und Padre (beide 17).
Dank1
Dank4

Dieser Beitrag wurde unter Mythos News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen